Ronny Weihmann gründete das Unternehmen "Find A Way Athletics" um sich, nach seiner bisherigen Laufbahn als Basketballprofi und Personal Trainer in einem Franchise Unternehmen, selbständig zu machen.

Als Personal Trainer und Basketball Development Coach arbeitet Ronny Weihmann nun schon längere Zeit im Dienstleistungsgewerbe.

Es entstand langsam die Idee das Konzept des funktionellen Trainings einer breiteren Masse zugänglich zu machen und so wurde auch aufgrund günstiger äußerer Umstände das Studio FAB 5 ins Leben gerufen.

 

Der Dienstleistungsbereich umfasst Basketball Skills Training, Personal Training und auch Athletiktraining für alle Sportarten.

 

So können wir für hoch ambitionierte Sportler, Vereine, sowie dem "Ottonormalverbraucher" eine noch intensivere Betreuung gewährleisten.